Praxis für Osteopathie Rauber    

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Erfahrungsberichte

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Rauber in Behandlung. Immer wieder bringt sie mit Ihren gezielten Handgriffen meinen Rücken in Form und meinen Darm auf Trab und hat mich im Laufe dieser Zeit ebenfalls zum regelmäßigen Sport und einer Ernährungsumstellung aktiviert. Vielen Dank!

Helga K. aus Bad Honnef

17.11.18

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Sehr empfehlenswert, erfahren und kompetent. Frau Rauber verfügt über ein überdurchschnittliches Fachwissen und hilft mit ihren heilenden Händen das Knochenwerk wieder in Form zu bringen.  Christina B. aus Bonn
07.11.18

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Seit mehreren Jahren bin ich Stamm-Patientin bei Frau Rauber. Immer wieder bin ich beeindruckt von der Wirksamkeit der Behandlung und der umfassenden Aufklärung, die für mich sehr aufschluss- und hilfreich ist. Ich schätze die Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich habe sehr großes Vertrauen in Frau Rauber und empfehle Sie uneingeschränkt gern weiter."
22.12.17

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Unglaublich gut

Frau Rauber ist unglaublich kompetent und hat meinen Rücken, der schon seit mindestens 30 Jahren eine Skoliose hat, wieder gerade bekommen. Nicht nur dass ich keine Schmerzen habe, sogar die Kieferbeweglichkwit ist wieder gut.
Sie arbeitet vom Fuß bis an die Ohren... so stelle ich mir eine gute osteopathische Behandlung vor.
Vielen Dank"
01.08.17

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Hier gehe ich hin wenn ich Schmerzen habe und weiß weder ein Orthopäde noch sonst wer kann mir helfen. Ingrid hat für jeden Patienten viel Zeit und schaut immer auf das Ganzheitliche. Ich fühle mich immer rundum verstanden und versorgt. Ganz lieben Dank dafür. Barbara J. aus Bonn
09.05.16

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Schreiben Sie Ihre Erfahrung in dieser Praxis

Thank you for contacting us. We will get back to you as soon as possible
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.